HOME ERGEBNISSE 2014 ANMELDUNG SPONSOREN BILDERGALERIE WICHTIGE FRAGEN IDEE ERFURT RENNT 2014 MEDIEN KONTAKT / IMPRESSUM
 
ERFURT RENNT 2013


Erfurt, Domplatz
Samstag, 8. Juni 2013
10.00 – 13.00 Uhr


Download des Flyers hier >>

STAFFELLAUF-TEILNAHME:

Teilnehmen kann jeder, der sich mit dem Gedanken „ERFURT RENNT - für mehr Verständnis zwischen den Kulturen“ identifiziert. Fünf Läufer bilden eine Mannschaft. Sie melden sich selbst an. Beim letzten Lauf gab es Schülermannschaften, Bürogemeinschaften, Familien, Schornsteinfeger und viele andere… Die Teilnehmer starten die erste Runde gemeinsam und wechseln sich anschließend in gleicher Reihenfolge ab, bis der Lauf nach einer Stunde beendet ist. Die drei besten Teams erhalten einen Preis. Außerdem erhält das Team mit den originellsten Kostümen und das beste Grundschulteam einen Preis. Aber auch alle anderen Teams haben gewonnen; sie haben gemeinsam einen Beitrag für ein weltoffenes Erfurt geleistet.

REGISTRIERUNG: von 9.00 Uhr bis 10.30 Uhr in der Domsporthalle;

START: 11.00 Uhr

KONTAKT / ANMELDUNG: Die Anmeldung kann schriftlich oder per Internet erfolgen. Jede Mannschaft kann sich unter einem selbst gewählten Namen (online) registrieren. Mannschaften, die sich mit einem Laufsponsor melden, sind in jedem Fall startberechtigt. Der Verein Springboard to Learning e.V. nimmt mit den angegebenen Sponsoren Verbindung auf und schließt einen Sponsorenvertrag ab. Für Teams, die selbst keinen Sponsor gefunden haben, bemüht sich der Verein, einen zu finden. Bis ein Laufsponsor für das jeweilige Team gefunden ist, bleibt die Zulassung für den Start unverbindlich. Der Zulassungsstatus (Freischaltungdes Teams) kann auf der Website von “Erfurt rennt” unter Teams” verfolgt werden.


ERFURT RENNT
Springboard to Learning e.V.
c/o Universität Erfurt, Nordhäuser Straße 63, 99089 Erfurt
Tel. (0361) 737 1620, Fax. (0361) 737 1624
www.erfurtrennt.de
Schirmherr: Carsten Schneider
Organisatoren: Springboard to Learning e.V., USV Erfurt
e.V., Studentenzentrum Engelsburg e.V., Stadtverwaltung
Erfurt

Wichtig!
Einverständniserklärung: Mit unserer Teilnahme an ERFURT RENNT erkennen wir den Haftungsausschluss des Veranstalters für Schäden jeglicher Art an. Ich erkläre, dass ich und mein Team gesund und bei einer Krankenkasse versichert sind sowie einen ausreichenden Trainingsstand besitzen. Wir erklären uns außerdem damit einverstanden, dass in der Meldung erhobene Daten für die Erstellung von Start- und Ergebnislisten sowie von uns gemachte Fotos, Film- und Videoaufnahmen ohne Vergütungsanspruch veröffentlicht werden können. Ich bestätige die Richtigkeit der von mir gemachten Angaben und versichere, dass ich meinen Startplatz nicht ohne Genehmigung des Veranstalters an eine andere Person weitergebe. (Hinweis lt. Datenschutzgesetz: Ihre Daten werden maschinell gespeichert)